Ferienprogramm 2020

Ferienprogramm 2019

Liebe Kinder und Jugendlichen,
liebe Eltern,

 

Vor Euch liegt das Ferienprogramm für den Sommer 2020, dass es nun schon seit 30 Jahren in der Gemeinde Halfing gibt.

 

Auch wenn sich die Durchführung und Gestaltung dieses Jahr etwas schwieriger gestaltet als sonst, haben wir es geschafft einige Aktion für das Ferienprogramm zusammen zu stellen. Die große Geburtstagsfeier zum 30.-Jährigen Bestehen muss leider aus gegebenem Anlass entfallen, wird aber im nächsten Jahr nachgeholt.

 

Danken möchte ich hier allen Vereinen und Privatpersonen, die es trotz der schwierigen Situation wieder ermöglicht haben, das Ferienprogramm 2020 zu erstellen.

 

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche Euch allen schöne Sommerferien und viel Spaß bei den Veranstaltungen.

Ute Weiß

Jugendbeauftragte Gem. Halfing

 

 

drucken nach oben