Zum 01.02.2021 tritt die neue Bayerische Bauordnung (BayBO) in Kraft. Insbesondere im Hinblick auf das Abstandsflächenrecht gibt es erhebliche Änderungen.

Die Gemeinde Schonstett wird keine gemeindliche Satzung erlassen, die abweichende Regelungen zu den Abstandsflächen trifft. Ab 01.02.2021 gilt deshalb das neue Abstandsflächenrecht der BayBO. 

Rechtskräftige Bebauungspläne der Gemeinde Schonstett

Außenbereichssatzung Ortsteil Aichet

Die Außenbereichssatzung für den Ortsteil Aichet wurde am 12.09.2008 ausgefertigt.  …mehr

Außenbereichssatzung Ortsteil Büchet-Achen

Die Außenbereichssatzung für den Ortsteil Büchet-Achen wurde am 23.01.2002 ausgefertigt.  …mehr

Außenbereichssatzung Ortsteil Frieberting

Die Außenbereichssatzung für den Ortsteil Frieberting wurde am 07.05.2007 ausgefertigt.  …mehr

Außenbereichssatzung Ortsteil Helperting

Die Außenbereichssatzung für den Ortsteil Helperting wurde am 24.07.2008 ausgefertigt.  …mehr

Außenbereichssatzung Ortsteil Murn

Die Außenbereichssatzung für den Ortsteil Murn wurde am 04.03.2009 ausgefertigt.  …mehr

Außenbereichssatzung Ortsteil Zillham

Die Außenbereichssatzung für den Ortsteil Zillham wurde am 01.06.2006 ausgefertigt.  …mehr

Ortsabrundungssatzung "Au"

Die Ortsabrundungssatzung "Au"  wurde erstmalig am 12.09.2008 ausgefertigt.  …mehr

Ortsabrundungssatzung "Bergweg"

Die Ortsabrundungssatzung "Bergweg" wurde erstmalig am 28.01.1998 ausgefertigt.  …mehr

Ortsabrundungssatzung "Kronäcker"

Die Ortsabrundungssatzung "Kronäcker"  wurde erstmalig am 01.02.2011 ausgefertigt.  …mehr

Ortsabrundungssatzung "östlich der Köhlerstraße"

Die Ortsabrundungssatzung "östlich der Köhlerstraße" wurde erstmalig am 03.09.1996 ausgefertigt.  …mehr

drucken nach oben